Neva-Mix Katerchen in Essen (Oldenburg)

Unsere 3 Katerchen, geb. am 02.10.2023 sind nun auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit.

“Floh“ -schwarzer Panter, ist ein zierlicher, ganz lieber Kerl mit vornehmer Zurückhaltung u. einem seidigen Plüschfell, der liebend gern mit Mama, Oma und seinen Brüdern spielt.

“Felix“ -silber getiegert, er ist das gute Stück aus der Mitte, erkundet neugierig die Welt, auch mal den Vogelkäfig von innen, ansonsten sind Bälle sein großes Hobby.

“Findus“ -Tieger mit weißem Schnäuzchen, ein riesen Schmusekater mit einem großen Herzen für seine Menschen. Er fordert auch keck  mal sein Recht, frei nach dem Motto „alles was Dosie darf, darf ich auch“. Lieber Finni, dass hast du dir so gedacht, grins.

Alle drei sind zweifach entwurmt, prophylaktisch entfloht und grundimunisiert. Ein Starterpaket wird sie auf dem Weg ins neue Zuhause begleiten.

Wir wünschen uns für die kl. Männer ein tolles Zuhause mit lieben Dosies, gern auch zu zweit oder als Zweitkatze.

Source: New feed

Source: New feed