Peugeot 206cc in Berlin Lichtenberg

Verkaufe mein Cabrio, da ich einen Dienstwagen habe. Es ist schade das der Wagen mehr steht als gefahren wird. 

Das Auto ist seid 3 Jahren in meinem Besitz und ich habe viel Geld reingesteckt das er so wird wie ich Ihn haben wollte.

 

Es ist auch eine Rückfahrkamera vorhanden die müsste nur noch angeschlossen werden.

 

Das Auto ist super für Fahranfänger und für die Stadt da er kaum Sprit verbraucht und auch noch günstig in den Steuern/Versicherung ist.

 

Ich habe an dem Auto folgende Arbeiten/Reparaturen durchführen lassen: 

Bremsbeläge Brembo 2020 ,Allwetterreifen neu 2021, Radlager vorne 2021,Türschloss Fahrerseite neu 2021, Zahnriemen+Wasserpumpe neu 2021, Keilrippenriemen+Spannrolle neu 2021, Hinterachse neu 2021, Öl/Innenraum/Luftfilter 2021 gewechselt , Getriebeöl und Motoröl gewechselt. 

Dach Inspektion bei Peugeot durchgeführt 2021, Koppelstangen neu 2022, Stoßdämpfer neu 2022, Neue Boxen 2022, Neue Radioanlage mit Display 2022, Mittel/Endschalldämpfer 2022 gewechselt, Türschanier Fahrerseite gewechselt 2022, Batterie gewechselt 2022, Rückleuchten gewechselt in Schwarz klar, Seitenblinker in Schwarz, 3.Bremslicht in chrom, Nebelschlussleuchte in Klarglas, Überrollbügel von Schwarz Plastik auf Edelstahl Chrom gewechselt 2021

 

Kein Notverkauf!!!! 

Auto ist noch Angemeldet.

 

Das Auto ist in einem gebrauchten Zustand. Keine Garantie oder Rücknahme. 

Das Auto kann nach Rücksprache besichtigt werden.

Source: New feed

Source: New feed