Zauberhafte Maine Coon Kitten/ Elterntiere vor Ort in Essen

Wir haben am 05.10.2023 Nachwuchs von 5 prächtigen Kitten erhalten. Sie sind ab sofort abgabebereit. 

Bild 1: Rawa (weiblich) – Black Smoke Tabby – Ich bin sehr verschmust und genieße Körperkontakt. Am liebsten werde ich am Bauch gekrault. Spielangeln sind vor mir nicht sicher.

Bild 2: Yuma (männlich) – white –  Ich bin etwas schüchtern, aber das ist gar nicht schlimm. Denn sobald ich dich in mein Herz geschlossen habe, bin ich zur jeder Kuschel- und Spiele-Einheit bereit. 

Bild 3: Aika (weiblich) – Red Tortie Tabby – Ich bin eine kleine Prinzessin und lasse mich gerne verwöhnen. Die Spielangel ist mir nicht so wichtig. Ich mag Bälle und spiele gerne mit meinem Plüsch-Fisch.

Bild 4: Nika (weiblich) – Black Silver Tabby – Ich bin sehr aufgeweckt. Wenn ich einmal richtig angekommen bin, ist niemand vor Schmusattacken sicher. Ich habe eine Schwester, die sieht genau so aus wie ich.

Bild 5: Lana (weiblich) – Black Silver Tabby – Ich bin ebenfalls aufgeweckt und liebe es zu spielen. Ich bin meiner Schwester Nika äußerlich sowie charakterlich sehr ähnlich.

Source: New feed

Source: New feed